Landegebühr

Bei uns gibt es keine Landegühr

Das Thema Landegebühr führt in vielen Fluggebieten zu endlosen Diskussionen bis hin zu Argwohn bei den Gastfliegern.

Umso mehr freut es und dass wir Dir mitteilen können:

Bei uns gibt es keine Landegebühr !  

 

Möglich ist das durch die freundliche und kostenfreie Bereitstellung der Landewiesen durch die Liftbetreibergesellschaften und Vereinsmitglieder.

Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Dennoch entstehen uns uns neben köperlichen Mühen um die Start- und Landeplätze in ordentlichem Zustand zu halten (Windfahnen, Geräte zum Mähen, ...) sowie für die vom Verein betriebenen Windstationen auch nicht unerhebliche finanzielle Belastungen.  

Wenn es Dir als Gastpilot bei uns gefallen hat würden wir uns deshalb über eine kleine Anerkennung sehr freuen, um auch weiterhin entsprechende Wartungsmaßnahmen an den Lande- und Startplätzen vornehmen zu können.
Hierzu verwendet ihr bitte folgende Kontoverbindung:

IBAN: DE30733699330000242217

BIC:   GENODEF1RHP

RAIFFEISENBANK SUEDLICHES OSTALLGAEU

Herzlichen Dank!

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
2018  Paraglidingclub Zugspitzarena. Tirols ältester Gleitschirm Verein   globbers joomla template