Ausbau des Weststartplatzes am Grubigstein

Neuer West Gleitschirmstartplatz Grubigstein

In den vergangenen Tagen wurde der Weststartplatz neben der GrubigII Bergbahn ausgebaut.

Der ausgebaute Startplatz bietet nun ausreichend Platz um auch Nachmittags, wenn der Talwind bis zur Gipfelstation hoch reicht, sicher und entspannt abheben zu können.

 

Im Namen aller Clubmitglieder des PCA bedanken wir uns ganz herzlich bei den Bergbahnen Langesdie der Idee des Ausbaus nicht nur zugestimmt haben, sondern sie sogar mit Übernahme der Kosten für den Baggereinsatz unterstützt haben.

 

Bis sich das gesäte Grün entwickelt hat, bitten wir Euch allerdings den neuen Startplatz so wenig wie möglich zu betreten. DANKE!  

 



 

 

 

Ausbau Weststar...
Ausbau Weststar...
Ausbau Weststar...
Ausbau Weststar...
Ausbau Weststar...
Ausbau Weststar...
Ausbau Weststar...
Aufpassen
Da kommt der St...
Das Werk wird b...
Mattenschutz
Erfolge sind si...
Der Bagger legt...
Test am neuen S...
 

Hinweis und Bitte an alle Piloten:

Der Startplatz bietet ausreichend Platz um einen Schirm vollständig auszulegen. An Tagen mit hohem Pilotenaufkommen bitten wir Euch, Euren Schirm hinter/neben dem Startplatz vorzubereiten und dann mit der eingehängten Tulpe auf den Startplatz zu kommen. Wenn wir uns alle Gegenseitig ein wenig helfen bedeutet das weniger Stress und durch schnelleres vorankommen mehr Spaß für Alle!

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
2018  Paraglidingclub Zugspitzarena. Tirols ältester Gleitschirm Verein   globbers joomla template