Hauptversammlung mit Siegerehrung

Am 30.September fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Paragleiterclubs Bichlbach statt.

 

Neben vereinsinternen Themen und der Entlastung der Vorstandschaft wurden dabei auch die Sieger der beiden Vereinswettbewerbe

  • Streckenflugmeisterschaft
  • Ziellandewettbewerb

ausgezeichnet.

Die Sieger
v.l.n.r. Thomas Senner, Toni Katzler, Stefan Zangerl

 

Thomas Senner wurde mit einem wunderschönen FAI Dreieck Vereinsmeister im Streckenfliegen. Der Flug kann im DHV XC bewundert werden. Ein Erlebnisbericht dieses schönen Fluges folgt noch!

In Sachen Ziellanden nach vorherigem Abwurf eines Sandsacks bewies Stefan Zangerl dicht gefolgt von Toni Katzler sein Können. Rückblick und Ergebnisliste.

 

Der PCA bedankt sich nochmals ganz herzlich bei den Sponsoren Nova Performance Paragliders, UP Airborne Sensations und Finsterwalder Charly für die Sachspenden !

 
joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
2018  Paraglidingclub Zugspitzarena. Tirols ältester Gleitschirm Verein   globbers joomla template